tr1

Woodstock

Spitzname: Wutz, Woody

Geboren: 24.04.2011

Rasse: Farbenzwerg

Farbe: russenfarbig

Geschlecht: männlich kast.

Züchter: Klaus H.

Elterntiere: ?

Woodstock haben wir 2011 von einer Ausstellung mitgenommen. Wir haben ihn geschenkt bekommen und haben dies nie bereut. Er stellt sich zwar oft ziemlich dusselig an, aber das ist ja gerade das niedliche an ihm. Immer wenn wir ihn zum Kaninhop an den Start setzen tut er erst einmal als hätte er noch nie ein Hindernis gesehen. Er darf noch zum Spaß mit zu Turnieren kommen, aber im Grunde ist er noch ein super Tier für gemeinnützige Aufgaben. Er ist sehr genügsam und mit ihm kann man Kinder und Erwachsene glücklich machen.  Er liebt Micha überalles und leckt ihn halb tot, wenn er mit ihm kuschelt. (Nur gut das Micha eigentlich gegen Kaninchenhaare allergisch ist. Bei seinem Wutz ist das aber egal!)

Klassifikation im Kaninhop

Gerade Bahn: Leichte Klasse

Parcours: Leichte Klasse

Hochsprung: Nicht gestartet

Weitsprung: Nicht gestartet

Erfolge:

1. Platz in Agility – Weihnachtsspringen 2013 1. TKS Jena e.V.

Woodstock ist schon auf über 20 Turnieren in seiner Kaninhopkarriere gestartet. Darunter zwei Europameisterschaften. Leider hat er es in Sprungdisziplinen immer bestenfalls ins vordere Drittel geschafft.

koali_wutz_pilze
Woodstock (links) und Koali (rechts) beim Begutachten des Waldpilzfundes.