x4

Snöflingans Fighting the Darkness

Spitzname: Tiger

Geboren: 07.08.2013

Rasse: Sportkaninchen

Farbe: Mantelschecke braun – weiß

Geschlecht: männlich

Züchter: Fia Eriksson

Elterntiere:

Vatertier: Khaos Gt Ch Diamond Blackfan

Muttertier: Trombens Morning Light

Tigers Spitzname ist Programm. Er ist leider das, was man einen Beißer nennt. Allerdings arbeiten wir an seinem Benehmen und ich bin zuversichtilich, dass wir zusammen einen Weg finden. Er ist ein toller Springer! Besonders im Parcour zeigt er, dass er ein sehr intelligentes Kaninchen ist. Er kann super beobachten und sich Hindernisse merken. Ich habe oft das Gefühl, dass er im zweiten Durchlauf auch ohne Leine laufen könnte und genau wüsste wie er ins Ziel kommt. Tiger ist ab und zu etwas hecktisch im Parcour und besonders im freien bekommt er ab und zu angst, wenn es windig ist. Er hat schon in Deutschland, Tschechien und Dänemark kleine Tiger gezeugt. :)

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Elite

Parcours: Elite

Hochsprung: 80cm zur USM in Dänemark 2015

Weitsprung: 1,40m auf der EM 2015 in der Schweiz

Erfolge:

3. Platz von 68 Hochsprung 80cm – 25.05.2015

Würfe:

Wurf: Parfüm

Wurf: Dark

Wurf: Fighting (Dänemark)

Wurf: “D” (tschechische Republik)

 

Charlotte Elleby12Foto: Charlotte Elleby

Louise Hansen3Foto: Louise Hansen