do2

Prinzessin Doreen die 1. zu Moschwitz

Spitzname: Doreen

Geboren: 10.05.2014

Rasse: Mix

Farbe: mantelschecke rot

Geschlecht: weiblich

Züchter: Feustel

Elterntiere:?

Doreen ist eines der letzten Hochzeitsgeschenke, das wir bekommen haben. Wir haben auf unserer Hochzeit Luftballons steigen lassen, an welchen Zellel hingen. Unsere Gäste konnten darauf schreiben, was sie uns noch schenken würden, wenn der Ballon gefunden wird. So kam der Herzchenballon von meiner Freundin Doreen zurück und auf diesem stand “ein Kaninchen”. So habe ich mir im Stall ihres Papas die kleine Häsin ausgesucht und so kam Kaninchen Doreen auch zu ihrem Name, dem Namen meiner Freundin die sie mir geschenkt hat. Am Anfang war das kleine Kaninchen noch super schüchtern und ängstlich, aber mittlerweile ist sie super aufgeschlossen. Im Kaninhop ist sie sehr gelehrig und flink in der Bahn.

Klassifikation im Kaninhop

Gerade Bahn: Leichte Klasse

Parcours: Leichte Klasse

Hochsprung: Nicht gestartet

Weitsprung: Nicht gestartet

Erfolge: