pinto2

Pinto

Spitzname: Pinto

Geboren: Mai 2013

Rasse: englische Schecke

Farbe: Schecke schwarz-weiß

Geschlecht: weiblich

Züchter: Klaus H.

Elterntiere: ?

Pinto ist eine super liebe Häsin und eine Mama wie sie im Lehrbuch steht. Ich habe sie 2013 auf einer Kaninchenausstelung gesehen und musste sie mitnehmen. Damals dachte ich noch es wäre ein Junge, allerdings stellte sich schnell heraus, dass dem nicht so ist. Pinto ist anscheinend unendlich dankabr, dass sie bei uns sein darf. Als es soweit war, dass der Geburtstermin da war, wartete sie regelrecht darauf das ich früh endlich in den Stall kam. Als sie mich kommen sah, stellte sie sich an den Boxeneingang und lies sich lange kraulen. Dann drehte sie sich um, fing an sich Fell zu rupfen (nicht ohne ständig in meine Richtung zu schauen ob ich denn da bin) und verzog sich anschließend in ihre Wurfbox. Alles ging super schnell und ich durfte die ganze Zeit dabei bleiben. Als sie alle Babys geboren hatte, schaute sie ob ich noch da bin, rannte in meine Richtung und lies sich kraulen und loben. Ab diesem Tag wartete sie auch jeden Tag darauf das ich früh in den Stall kam damit sie ihre Jungen säugt. Diese Erfahrung werde ich nie vergessen.

Klassifikation im Kaninhop

Gerade Bahn: Leichte Klasse

Parcours: Leichte Klasse

Hochsprung: Nicht gestartet

Weitsprung: Nicht gestartet

Erfolge:

Würfe:

Wurf: 101 Dalmatiner