10485390_710192085731265_7743921237311379040_o

Noobyfits Rani

Spitzname: Rani

Geboren: 29.10.2013

Rasse: Sportkaninchen

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich

Züchter: Sara Zürch

Elterntiere:

Vatertier: Speedy Golden Kids

Muttertier: Snöflingans Champion Jenka

Rani war seit seiner Geburt etwas besonderes. Obwohl er unter seinen schwarzen Geschwistern von der Farbe nie auffallen konnte, tat er doch alles um sich von diesen abzuheben. Für ihn war kein Stall oder Absatz zu hoch, kein Spalt zu eng oder Futter unerreichbar. Als er noch ein Baby war hieß es jeden Tag er gegen mich. Ich verbaute einen Weg zum Futter, er fand einen anderen. Ich versuchte ihn vom klettern auf andere Ställe abzuhalten, er suchte sich den Nächsten noch höheren. Immer wenn es im Obergeschoss knallte wusste ich schon vor dem Nachschauen wer wieder etwas angestellt hatte. So stand schon mit 4 Woche fest, dass wir Rani niemals abgeben werden. Und so ist der eigentlich ziemlich kleine Rani bis heute etwas ganz besonderes. Er ist sehr intelligent, ziemlich bescheiden beim Fressen und liebt hohe und weite Hindernisse.

Klassifikation im Kaninhop

Gerade Bahn: Elite

Parcours: Elite

Hochsprung: 85cm – 25.05.2015 USM Dänemark

Weitsprung: 1,80m – EM 2015 in der Schweiz

Erfolge:

Deutscher Rekord im Hochsprung (85cm) am 25.05.2015 in Dänemark

4. Platz von 68 im Hochsprung 80cm – 25.05.2015 USM Dänemark

2. Platz Hochsprung 75cm – 04.10.2014 Gävle (Schweden)

Charlotte Elleby1

Foto:  Charlotte Elleby

Louise Hansen9Foto: Louise Hansen

Charlotte Elleby3Foto: Charlotte Elleby

Charlotte Elleby7Foto: Charlotte Elleby

Charlotte Elleby8Foto: Charlotte Elleby