IMG_8127

Mikesch

Spitzname: Mickimaus

Geboren: März 2013

Rasse: Farbenzwerg

Farbe: Weißgranne marderfarbig braun

Geschlecht: männlich kast.

Züchter: Jindrich (CZ)

Elterntiere: ?

Micki habe ich im Oktober 2013 in Tschechien gesehen und habe mich sofort verliebt. Ich wusste das wir schon genug Kaninchen haben und ich keines mehr mitnehmen konnte, also musste ich mich von ihm trennen. Am Ende des Tages wurde er mir allerdings als Geschenk überreicht und ich war so glücklich. Er ist ein Herzensbrecher und kann seine Besitzer küssen, als würde er uns immer wieder danken wollen das er mit fahren durfte. Ihn erschüttert nichts. Er hat vor nichts Angst. Im Kaninhop ist er eine wahre Null… Keine Stange über 10cm Höhe bleibt liegen. Als wollte er immer wieder sagen: “ich bin nur zum kuscheln da, Springer habt ihr genug”, demonstriert er immer wieder auf der Bahn sein “Können”. Wir lieben ihn aber wirklich sehr. Er ist das schönste Kaninchen was wir je hatten. Aber Schönheit springt halt nicht. :)

Klassifikation im Kaninhop

Gerade Bahn: Nicht gestartet

Parcours: Nicht gestartet

Hochsprung: Nicht gestartet

Weitsprung: Nicht gestartet

Erfolge: