mini

C´est la vie Napoleon

Spitzname: Dicke Mini

28.03.2010 – 16.02.2015

Rasse: Zwergwidder

Farbe: perlfeh – weiß gescheckt

Geschlecht: männlich kast.

Züchter: Katrin Fuchs

Elterntiere:

Vatertier: Oliver

Muttertier: Susi

Napoleon ist unser Kuschelteddy. Egal was in seinem Umfeld passiert, er bleibt immer cool und gelassen. …Naja außer es läuft eine Katze an ihm vorbei, da kommt plötzlich Leben ins Kaninchen. Napoleon ist aus einem Trainingsunfall entstanden. Wir sind aber jeden Tag glücklich, dass wir ihn haben! Er ist super für Kaninhopanfänger, da er hoch springt, aber auch sehr genügsam ist. Da er von unserem Oliver abstammt ist er für uns etwas ganz besonderes. Napoleon ist mittlerweile in Rente bzw. startet nur noch mit Kaninhopanfängern. Mini ist ein super Ziehpapa und hat den ersten Wurf von Jenka adoptiert und erzogen. Er liebt Babykaninchen. Odin darf bis heute bei ihrem Ziehpapa leben. Er ist ein super Gruppenchef und hat sein Amt von seinem Papa Oliver übernommen. Er ist immer gerecht, schlichtet aber auch Streit zwischen anderen Gruppenmitgliedern.

Klassifikation im Kaninhop

Gerade Bahn: Mittelschwere Klasse

Parcours: Mittelschwere Klasse

Hochsprung: Nicht gestartet

Weitsprung: Nicht gestartet

Erfolge:

Napoleon ist auf zwei Europameisterschaften gestartet.