DSC_0208

Benni

Spitzname: Bench

Geboren: 06.02.2013

Rasse: Farbenzwerg Mix

Farbe: Japaner braun, schwarz

Geschlecht: männlich kast.

Züchter: Ramona Biesen

Elterntiere:?

Benni habe ich im Januar 2013 im Internet gefunden und mich sofort in ihn verliebt. Wir sind einen Tag später zu der Züchterin gefahren und haben gleich gesagt DEN oder keinen. Benni ist total intelligent, aber auch störrisch. Er hat seine zwei Mädels voll im Griff und besonders Finni bekommt seine schlechte Laune immer mal ab. Benni kann super hoch springen für seine Körpergröße. 50cm sind kein Problem für ihn. Allerdings hat er mit Weitsprüngen seine Probleme. Auf Turnieren ist er eher störrisch und zu langsam. Wir nehmen ihn meist nur noch auf Auftritte mit.

Klassifikation im Kaninhop

Gerade Bahn: Mittelschwere Klasse

Parcours: Mittelschwere Klasse

Hochsprung: Nicht gestartet

Weitsprung: Nicht gestartet

Erfolge:

3. Platz MSK GB – 17.08.2014 Ludwigseecup

4. Platz MSK Parcours – 17.08.2014 Ludwigseecup