11838829_874993925930213_4745666533838129233_o

Baja

Spitzname: Mausi

Geboren: August 2013

Rasse: Zwergwidder

Farbe: Mantelschecke schwarz-weiß

Geschlecht: weiblich

Züchter: ?

Elterntiere:?

Baja gehört unseren Vereinsmitgliedern Jana und Kilian. Die Beiden haben uns gebeten ihre drei Kaninchen erst einmal bei uns unterzubringen. Baja vertrug sich leider überhaupt nicht mit den zwei anderen Kaninchen von Jana, also musste für sie eine andere Lösung her. Bei uns hat sie eine andere Gruppe gefunden. Im Sport entpuppt sie sich als großes Talent. Sie ist sehr schnell in der Bahn und springt besonders gern Weitsprünge oder Kastensprünge. Mit einfachen Steilsprüngen hat sie leider ihre Probleme.

Klassifikation im Kaninhop

Gerade Bahn: Schwere Klasse

Parcours: Schwere Klasse

Hochsprung: Nicht gestartet

Weitsprung: Nicht gestartet

Erfolge:

3. Platz MSK GB – 17.08.2014 Ludwigseecup

4. Platz MSK Parcours – 17.08.2014 Ludwigseecup

Würfe:

Wurfname: Marvel X-Men

Wurfname: Fly to the